Usb Adapter für Bordsteckdose

  • Hallo,
    ich fahre den Crossrunner Bj 2017. Dieses Bj hat eine Bordsteckdose. Nun suche ich einen Adapter, jedoch hat bislang keiner gepasst. Der Adapter muss lang sein, da sonst kein Kontakt und Berührung zustande kommt. Die Bordsteckdose hat nämlich eine regendichte Gummimanschette. Hat jemand einen passenden Adapter und kann mir die Marke nennen. Super und vielen Dank

    Verbringe jeden Tag eine gewisse Zeit mit dir selbst...und bei schönem Wetter auf dem Motorrad

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!