Stammtisch u. Kennenlernabend CT-Gruppe Westfalen & friends

  • #21

    [attachment=0]Stammtischtreffen_15.02.19.jpg[/attachment]




    Vielen Dank an allen für die Teilnahme des 1. Stammtisch- und Kennenlernabend der CT-Gruppe Westfalen :clap:


    Wenn das Wetter weiterhin so bleibt sollte der ersten gemeinsamen Ausfahrt :auto-dirtbike: in 2019 am kommenden Wochenende nichts im Wege stehen :dance:
    Werde die Wettervorhersage mal im Auge behalten :geek: und bei guter Prognose einen Tourvorschlag wie gewohnt im Thread der CT-Gruppe Westfalen bekannt geben.


    Bis dahin allen einen guten Start in die neue Woche.


    Beste Grüße


    Frank :obscene-smokingpimp:

  • #22

    Es war ein schöner Abend. Als neues "Mitglied " könnten wir dann auch Andy begrüßen. Willkommen in der Runde!!
    Ich freue mich auf die bevorstehenden Ausfahrten.

  • SirWill

    Hat das Label Nordrhein-Westfalen hinzugefügt.
  • #23

    Endlich ist es wieder so weit.

    Am 29.10.2021 trifft sich die CT-Gruppe Westfalen zum Stammtisch im Gasthaus Agethen.


    Wir freuen uns euch zum Stammtisch zu begrüßen, einen netten Abend bei Benzingespräche zu verbringen und Touren für die Saison 2022 zu planen :teasing-lurk:


    Für Speiß und Trank werden zum Selbstkostenpreis "a la Carte" serviert.:chores-utensils: :obscene-drinkingcheers:


    Wann und Wo:

    Freitag 29.10.2021

    ab 18:00 Uhr

    Gasthaus Agethen

    Hertingerstraße 10, 59423 Unna

    https://gasthaus-agethen.de/?lang=de


    Zwecks Reservierung bitte eure Teilnahme bis zum 23.10.2021 verbindlich anmelden.


    Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.


    Bis dahin beste Grüße


    Frank:obscene-smokingjoint:

  • #24

    Hallo,


    Freut mich zu lesen, dass hier ein Treffen stattfinden soll. Ich komme aus Münster und würde gerne zu eurem Treffen kommen.

    Bin ich denn der einzige der zugesagt hat?


    Gruße aus dem Münsterland


    Marc

    … immer zwei Finger breit Asphalt unterm Reifen! 😉

  • #26

    Hallo Marc

    Nein, Du bist nicht der einzige der bislang zugesagt hat😉

    Schön dass Du am kommenden Freitag dabei sein wirst.

    Beste Grüße.

    Feank

  • #30

    Update zum Stammtisch-Treffen am 29.10.2021:


    Wir freuen uns über sechs feste Zusagen zu dem am 29.10.2021 ab 18:00 Uhr stattfindendem Stammtisch.


    Wann und Wo:

    Freitag 29.10.2021

    ab 18:00 Uhr

    Gasthaus Agethen

    Hertingerstraße 10, 59423 Unna

    https://gasthaus-agethen.de/?lang=de


    Bitte um Einhaltung der 3-G-Regeln.


    Sollte das Wetter es am kommenden Wochenende erneut gut mit uns meinen, sollte einer Tour am 31.10.2021 nichts im Wege stehen:auto-sportbike:

    Näheres dazu kann am Freitag verabredet werden.


    Bis dahin beste Grüße


    Frank:obscene-smokingpimp:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!