Stammtisch u. Kennenlernabend CT-Gruppe Westfalen & friends

  • #51

    Hallo zusammen,


    ich möchte mich auf diesem Wege nochmal für die Einladung und den tollen Abend bedanken.


    Ich war mir sehr bewusst das es sich bei den Crosstouristen um besondere Menschen handeln muss daher bin ich mit sehr viel Vorfreude dieser Einladung zu dem Treffen gefolgt und wurde absolut nicht enttäuscht!!!


    Auch die Rückfahrt war ein großes Highlight, es war auch die erste größere Tour dieses Jahr und von den vielen unterschiedlichen Lanschaften geprägt.


    2 Grad mehr wären schöner gewesen aber die ganztägige Sonne war wirklich sehr angenehm zu fahren.



    Ich freue mich auf den nächsten Kontakt und sende viele Grüße vom Rande der Südheide:-)


    Gruß Matesia

    Schwarz ist Bunt genug8)

  • #52

    Ich kann mich da nur anschließen! Es war ein sehr gelungener Abend mit sehr angenehmen Gesprächen und Kollegen…

    Freue mich auch schon auf die nächste gemeinsame Tour. Spätestens im Mai zur Moseltour!


    Sonnige grüße aus dem Münsterland


    Marc

    … immer zwei Finger breit Asphalt unterm Reifen! 😉

  • #53

    Soooo, mal als keines Feedback von unsere Moseltour.

    Es war wiedereinmal eine sehr schöne Tour 1074 km an 3 Tagen. Wenn wir auch den ein oder anderen Verlust erlitten haben.

    Am Tag vor der Tour hat der erste Kollege die Tour aus persönlichen Gründen absagen müssen und leider 2 km vorm Ziel auf einem Parkplatz nach sehr viel Lobpudelei über unsere geilen Mopeds sprang die Maschine von einem Kollegen leider nicht mehr an und musste von ADAC abgeholt werden. Im nachgang hat die Werkstatt einen Kabelbruch zum Anlasser festgestellt! Somit hatten allerdings das Glück, das wir den verregneten Freitag dann mit dem Auto eine schöne Tour gemacht haben. ( Immer aus Scheiße das beste machen ). Am Samstag haben wir dann alle noch ein schöne ausgiebige Tour gemacht, mit dem Kollegen als Sozius! Am Sonntag dann alle mit reichlich Wein von Haus und Hofwinzer im Gepäck (Auto 😅) wieder nach Hause. Alles in allem haben wir aus dem schlechten Wetter das beste gemacht so das wir noch nicht einmal unsere Regensachen auspacken mussten. Geplant ist, dass wir nächstes Jahr auf jeden Fall wieder an die Mosel fahren.

    Hier noch ein paar Fotos….



    Grüße aus dem Münsterland


    Marc

    … immer zwei Finger breit Asphalt unterm Reifen! 😉

  • #54

    Hey, ihr seid eine tolle Truppe !

    Da hätte mein Crossi gut reingepasst und ich mich auch wohlgefühlt.😊

    Danke für den Bericht und das Teilhaben lassen an euren Erlebnissen.

    Wir waren 4 Tage vom 04.-06.Juni unterwegs, bei gutem Wetter. Der letzte Abend war dann auch an der Mosel. Schöne Strecken dort.

    Was steht da auf Euren Shirts, (VFR?) und kann man die irgendwo erwerben ?

    Allzeit gute Fahrt ! 👍

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!