Kaufberatung
-
-
-
-
-
Eine 2015er?? Bist du sicher? Waren die nicht zweifarbig?Aber egal, hast nix falsch gemacht mit dem Kauf. Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Teil.
Mit der Sitzbank hatte einer eine wirklich gute Idee. Passt vom Design her super ..... ich bin mir nicht sicher, aber der Verkäufer hat auf Nachfrage gesagt ist ne 2015 er
-
jetzt nicht weiß was er mit der linken Hand machen sollDer rechte Fuß wird sich auch furchtbar langweilen Aber dafür seh´n die Stiefel auch nach Jahre noch gleich aus
-
-
.... ich bin mir nicht sicher, aber der Verkäufer hat auf Nachfrage gesagt ist ne 2015 er
...anhand der Fahrgestellnummer lässt sich ja ablesen
aber ich wünsche dir viel Spaß auf alles deinen KM -
#16 Der rechte Fuß wird sich auch furchtbar langweilen Aber dafür seh´n die Stiefel auch nach Jahre noch gleich aus
Hi Andi,
nur weil er jetzt eine DCT fährt wird er doch die Fußbremse nicht vernachlässigen!
Oder sitzt er verkehrtherum auf dem Moped?
Gruß
Michael
-
-
#17 Hi Andi,
nur weil er jetzt eine DCT fährt wird er doch die Fußbremse nicht vernachlässigen!
Oder sitzt er verkehrtherum auf dem Moped?
Gruß
Michael
Ups erwischt Meinte natürlich das andere rechts. Nicht die Bremse, sondern den Schalthebel.
-
-
-
...anhand der Fahrgestellnummer lässt sich ja ablesen
aber ich wünsche dir viel Spaß auf alles deinen KMJH2 SC70C 2 F K 300131
Manufacturer:
Honda Motor Co Ltd
Manufacturer Address:
1-4-1 Chuo Wako-Shi
351 Saitama
Japan
Product Type:
Motorcycle
Make:
Honda
Check Digit:
2
Model Year:
2015
Plant Company:
KUMAMOTO FACTORY
Plant Country:
Japan
Plant State:
KIKUCHI
Plant City:
KUMAMOTO
Sequential Number:
300131 -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!