Crosstourerbericht

  • #2

    ...genauso isses !!! :violin: Ich fahre auch lieber den zweiten Gewinner, mittlerweile schon 2000km und bin super zufrieden !!! :dance: Wird schon klappen mit den Verkaufszahlen !!! :snooty:
    greetings

    greetings suzy24
    Nr 398

  • #3

    Schließe mich an....


    sehr glücklich mit dem 2ten gewinner,


    will den ersten gar nicht.


    Ich denke das mit den 1500 pro Jahr wird,


    mittlerweile sieht man sie immer mehr auf den Strassen,


    heute morgen im Donautal bei Beuron,
    8 Stück gezählt,auch mit Italienischem und Schweizer Kennzeichen.

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #4

    Schöner und fairer Bericht. Dem kann ich mich mit mittlerweilen 3500 KM nur anschließen.


    Meine Dicke macht einfach tierisch Spaß. Gestern wieder im Bayerischen Wald, 430 KM und der besten Sozia der Welt. Einfach ein Genuß.

  • #5

    Hi @ All, :greetings-waveyellow:


    ich find es interessant, daß der Autor dieses Artikels, dieser Klaus Herder, in diesem Magazin eine ganz andere, weil seine eigene Meinung vertritt, als es sein Hauptamtlicher Brötchengeber vorgibt. Dieser Klaus Herder war früher Redakteur der Zeitung "Mopped" (recht witziger Typ, lockerer Schreibstil) und arbeitet nun seit der Übernahme dieser Zeitung durch und für die Zeitschrift: "Motorrad".
    Das zeigt mal wieder: WES BROT ICH ESS, DES LIED ICH SING. Oder anders gesagt: Nicht alles was in dieser "weis-blauen Firmen-Postille" veröffentlicht wird, entspricht auch der Meinung der Redakteure.


    Grüßle vom Lowrider :greetings-wavingyellow:

  • #6

    Dieser Bericht trifft unsere Crossi bisher am besten.
    Kann ich nach fast 9.000 km seit Mitte Mai dieses Jahres nur bestätigen.
    Von den kleinen Anfangsproblemen, die etliche CT's hatten, mal abgesehen,
    ist nichts aufgetreten. Einfach nur starten und fahren.
    Ok, ab und zu etwas Sprit nachfüllen. Auch hier gute Werte:
    ca. 6,2 l/100 km bei zügiger Fahrweise und ca. 5,8 bei moderater.
    Egal wo man gerade hält, danach springt sie immer sofort an und läuft immer
    sofort rund und hat immer Power.
    Und den eher harmlosen Fahrstuhleffekt möchte ich nicht mehr missen.
    Kein Ölverbrauch feststellbar. Trotz zügiger Passfahrten in Österreich,
    Italien, Schweiz und Frankreich.
    Je länger ich mit der CT fahre, umso weniger will ich umsteigen.
    Es ist "das" Mopped.

  • #8

    - Lenkkopflager zu locker eingestellt. Wurde auf Garantie behoben.


    - Manche Räder nicht korrekt gewuchtet. Wurde behoben.


    - Manche Räder mit Höhenschlag. Wenn außerhalb der Toleranz, Garantie.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!