Vergleichstest von Kardan Enduros in der Motorradzeitung

  • #31

    Ich weiß ja nicht warum sich hier alle so aufgeregen? Der Bericht in der Motorrad ist doch gut geschrieben. Und wer zwischen den Zeilen liest, merkt auch unser Ct kommt nicht so schlecht weg. Ich werde bei meiner Entscheidung bleiben und mir wohl diese Jahr einen Ct gönnen.


    Und was die GS angeht,mag sein das es Menschen gibt, die sowas toll finden. Ich habe jetzt letzte Saison mehrere Probe gefahren und sage ganz eindeutig ne. So was kommt mir nicht ins Haus. Dann eher die KTM 1290 AD. Nur ist die Preislich so abgehoben. Da denke ich die Ct ist der beste Kompromiss.

  • #33

    Gelegentlich ist es doch ganz erfrischend mal wieder mit wirklichen Problemen konfrontiert zu werden ...
    Ich bin nach dem Katastrophensturm an der US Ostküste wenigstens noch in einem Hotel untergekommen. Aber 30 Stunden ohne Strom, Heizung, Dusche oder auch nur Kaffee oder vernünftigem Essen lassen manche Diskussionen hier noch unwirklicher erscheinen, als sie sowieso schon sind.


    Freut euch auf die Saison, egal auf welchem Zweirad! Ich werde meinen CT ab 24. April 3 Wochen durch Schottland treiben ... bis dahin gibt es sicher wieder Flüge zurück nach Deutschland :D


    Gruß
    Norbert

  • #34

    Zum Glück muss ich mich nicht mehr NEUTRAL verhalten und kann meine Erfahrung hinten anstellen.
    Solche Arrogante und überheblichen Beiträge wie Deine, sollten alle gelöscht werden.
    Tu uns doch allen einen gefallen und geh ins BMW Forum und hole Dir dort die verdienten Watsche ab.
    Aber lass das CT Forum so wie es ist.


    Ein Pausenclown wie Dich braucht kein Forum/Mensch :pray:


    ...Beiträge sollten alle gelöscht werden, soso... also die Zensur ist hier das Maß der Dinge? Tolle Jungs!

  • #35

    Ich weiß nicht genau, was hier abgeht.
    Jedenfalls täte es mir leid, falls durch Grabenkriege die Verantwortlichen für dieses Forum die Lust verlören und aufgäben.
    Dieses Forum ist das erste, das ich regelmäßig und gerne lese und nutze. Ich habe interessante und wichtige Hinweise gefunden und mich mit anderen austauschen können, weil hier zahlreiche sachkundige und engagierte Nutzer*innen andere CT-Fahrer*innen unterstützen. Daher freue ich mich, wenn es so (sachlich) weiter geht.
    Durch dieses Forum sind schon eine Menge Begegnungen im Kleinen und Großen entstanden. Auch wenn ich bisher noch nirgends teilnehmen konnte, freue ich mich über die Initiativen und hoffe, dass ich in Zukunft mal dabei sein kann.
    Was den Vergleichstest angeht: Nach den vorgegebenen Kriterien ist er zutreffend. Honda könnte hier und da was machen, sowohl mit Blick auf die Modellpflege als auch im Bereich Service / Händlerkompetenz.
    Allerdings habe ich mir den CT-DCT freiwillig und bewusst ausgewählt und würde diese Entscheidung auch auf der Basis des Vergleichstests wieder treffen. U.a. auch, weil der CT kein Mainstream-Motorrad ist, was der Vergleichstest bestätigt:).
    Nun freue ich mich, dass es im Norden langsam taut und ich bald in die dritte Saison starten kann.

    Jeden Morgen Motorsport trainiert das rechte Handgelenk!

  • #36

    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
    genauso ist das und sehe ich auch so!


    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!