Vergleichstest von Kardan Enduros in der Motorradzeitung

  • #1

    Platz 1 für unseren CT in der Schaltversion :o allerdings bei Berücksichtigung des Preis/Leistungsverhältnisses---- :whistle:


    Die Konkurrenz war 5.000 € teurer :think:

    Viele Grüße aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis


    Hansi


  • #2

    Wahnsinn, welch umfangreiche Infos, hast dich selbst damit übertroffen!


    Wann?
    Was fürn Test, welche Testbedingungen, um was ging es da??
    Seit wann ist die CT ein Offroader?

  • #3


    Wahnsinn, welch umfangreiche Infos, hast dich selbst damit übertroffen!


    Wann?
    Was fürn Test, welche Testbedingungen, um was ging es da??
    Seit wann ist die CT ein Offroader?


    Er hat doch alles wichtige genannt.
    Wer ernsthaftes Interesse hat bekommt innerhalb von Minuten raus, daß es sich um einen Test der Zeitschrift Motorrad handelt, die offiziell ab Morgen im Handel erhältlich ist.


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #4


    Er hat doch alles wichtige genannt.
    Wer ernsthaftes Interesse hat bekommt innerhalb von Minuten raus, daß es sich um einen Test der Zeitschrift Motorrad handelt, die offiziell ab Morgen im Handel erhältlich ist.


    Gruß Frank


    Danke Frank,
    das sehe ich genauso.

    Viele Grüße aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis


    Hansi


  • #6

    Ist das hier jetzt ein Forum oder eine Rätselecke.
    Wer "ernsthaftes Interesse" hat, weiß schon seit 2 Wochen, dass der Test heute veröffentlicht wird.
    Vielmehr stellt sich die Frage woher der geneigte Threadersteller seine Info vorab hat
    warum er kryptische Mitteilungen macht, die noch nicht veröffentlicht waren
    und wieso er keine näheren Infost gibt.
    Sonst wird hier doch auch jeder Fliegenschiss unendlich durchgekaut.

    Was rühmst Du Deinen schnellen Ritt? Dein Pferd ging durch und nahm Dich mit! (Emanuel Geipel)
    Ein Motorrad fällt nur dann um, wenn es ZU LANGSAM ist! (Fred Pfänder)

  • #7

    Ich glaubs nicht, dass wird ja immer besser hier!


    Da bekommt man ein paar Brocken vorgeworfen und soll selbst recherchieren wo, wie und wann etwas gedruckt wird???


    Ich habe sogar geguckt, aber ich habe nach der Zeitschrift "Motorradzeitung" gegoogelt, gab kein Treffer, und die Geduld war gerechtfertigterweise am Ende! :whistle:


    Also muss man auch noch danach googeln in welcher Zeitung es überhaupt steht...boah, ist das lächerlich.
    In anderen Foren würde dem Threadersteller darum gebeten das nächste mal eine aussagekräftigere Überschrift oder zumindest eine aussagekräftige Beschreibung zu posten.


    Er hat also das wichtigste genannt....der Spruch ist mal richtig geil! :lol: :lol: :lol:


    Ich sage jetzt mal "hab was über den Motor der CT gelesen, war in einer Zeitung."


    Nun findet mal heraus was ich meine....haha! Dann viel Spaß beim Googeln! Hab ja das wichtigste genannt.... :lol: :lol: :lol:




    Und falls der Threadersteller des schreibens nicht mächtig sein sollte, Sorry, aber einfach mit dazu schreiben. 8-)

  • #8

    ...Jjoup...einfach mal selber mal Eigen-Initiative entwickeln.. & nicht "alles" vorgekaut zu erwarten :whistle:

    ...die ERWARTUNGSHALTUNG Einzelner, ist doch ziemlich GROSS... :whistle:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • #9

    Es wird echt Zeit, dass es wärmer wird...

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #10

    Und - was steht jetzt drin?
    Wer die Zeitung nicht kauft und auch kein Online-Abo hat,
    ist das ein Troll weil er hier im Forum etwas erfragen will,
    was "ganz wichtig" nur angedeutet wurde?

    Was rühmst Du Deinen schnellen Ritt? Dein Pferd ging durch und nahm Dich mit! (Emanuel Geipel)
    Ein Motorrad fällt nur dann um, wenn es ZU LANGSAM ist! (Fred Pfänder)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!