Gruß aus Schottland

  • #12

    Servus, Danke für die Eintrücke ( es krippelt schon wieder )
    ich war auch schon 2mal dort, auch ganz oben, und nicht das letzte mal.
    Mann kennt soviele Länder aber wenige mit soo einer markannten Landschaft.
    G.Jochen

  • #13

    Hallo Norbert,


    ich bin begeistert von deinen Aufnahmen. Sie machen Lust auf eine Tour durch Schottland, was eh auf meiner Agenda steht. Tolle Fotos, tolle Farben und auch die Motivauswahl haben mir sehr gefallen. Ich werde am 31.05.18 nach Irland aufbrechen. Coast of Antrim und der Wild Atlantic Way sollen es werden. Ich hoffe das Wetter spielt mit.
    Weiterhin schöne Urlaube und gute Fahrt.


    Klaus

    Bremsscheiben sind das Einzige, was am Moped glänzen muss!


    CT 2015 Pearl Glare/ ZEGA PRO 45l / Protektorenerweiterung GIVI/ Hinterradabdeckung Bodystyle/ Kühlerabdeckung Logo/ Windschild Airflow/ Sturzbügel H&B/Ständer u.Gepäckbrücke sw-motech

  • #14

    Danke für eure Kommentare und "die Blumen".


    Ganz ehrlich: ich denke ich fotografiere ganz passabel, aber mehr als einmal habe ich auf der Tour die Kamera beiseite gelegt und die tolle Landschaft nur auf mich wirken lassen. Es wäre sowieso hoffnungslos gewesen zu glauben, ich könne diese beeindruckende Schönheit angemessen fotografieren.
    Ich gehe stark davon aus, daß dies nicht meine letzte Reise nach Schottland war ... Irland muß aber vielleicht auch noch einmal sein :D


    Jetzt geht es leider erst einmal wieder in andere Gegenden: Am Sonntag ab nach China und eine Woche später von dort aus in die USA ... einmal um die Welt.


    Bis dann ...


    Norbert

  • #15

    Hallo Norbert,


    sehr beeindruckende Fotos (Profiqualität).


    Wer als "Globalplayer" unterwegs ist und die Welt, von den Firmen, nur als kleine Kugel gesehen wird,
    die Mitarbeiter dann um diese Kugel geschickt werden....
    da ist es sehr wichtig sich in solch schönen Landschaften zu Entschleunigen ;)

  • #16


    Vielen Dank ... vor mehr als 35 Jahren habe ich mein Maschinenbau-Studium für 'ne Weile mit Fotografie finanziert, da ist vielleicht noch etwas hängengeblieben :D


    Und ja, gelegentlich mal raus aus dem Stress ist schon wichtig. Ich verbringe etwa 20 Wochen im Jahr auf Dienstreisen - meist Asien, USA oder Brasilien - und allmählich wird es doch mühsamer (ich bin jetzt 61).
    Ist ja nicht mehr soooo lange bis zum Ruhestand!


    Gruß
    Norbert

  • #17

    Hallo Norbert,


    dito, 20-25 Wochen im Jahr im Ausland, Asien auch schon, aber meistens Südl. Europa.
    Automobilzulieferer, kein Zuckerschlecken unter den Haifischen...


    Da muss man schon die wenigen Momente der Entspannung richtig pflegen 8-)


    zurück zum Theam, Südengland und Wales habe ich auch schon besucht und war faziniert von der Insel,
    gerade abseits auf den Single roads :dance:


    Schottland kommt noch :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!