Gut Alprock geschlossen

  • #1

    Hallo zusammen,


    wie oben schon geschrieben, standen wir heute vor einer geschlossenen Anlage.
    Man kam nicht auf das Grundstück und es sah ziemlich verwahrlost aus.


    Es scheint wohl auch so, als ob es nicht mehr geöffnet wird.


    Braucht ihr also nicht mehr anfahren!


    LG Klaus

    Klaus

    Der Weg ist das Ziel

  • #2

    Hab mal gegoogelt und gesehen das es da sehr schön ist :)


    Warum ist es geschlossen habe ich mich gefragt und dank google folgendes gefunden:


    AlbRock Cafe
    8. Februar ·


    WICHTIG!!!!!


    Ihr Lieben, wir werden diese Saison nochmal aussetzen, um uns Gedanken zu machen, wie es weiter gehen soll. Das bedeutet, dass das Albrock geschlossen bleibt! Ich werde euch weiterhin hier auf dem laufenden halten und euch mitteilen, wenn ich weiß, ob und mit wem das Albrock 2019 wieder durchstartet.


    Dann mal toi toi toi

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #3

    Oooh Schade :o


    ein toller Treffpunkt, im schönen Ambiente, gabs immer lecker Kuchen :D


    Hoffe es geht weiter :!:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!