Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #551

    Gestern zum ersten Mal Motorradfahren auf einem ganz anderem Element unter geschlossener Himmelsdecke in Stuttgart gesehen.


    Was diese Federungen aushalten müssen... :shock: Wenn ich mir die Preise solcher Crossmaschinen anschaue, dann muss ich erst einmal schlucken: Das hätte ich bei dem "bisschen" Material und den kleinen Motoren nicht erwartet. Entweder es liegt an der geringen Stückzahl solcher verkaufter Maschinen oder an den hochwertigen Materialien, die verbaut werden, damit die Maschinen das überhaupt lange genug überstehen... oder es ist ein Mix aus beiden.


    Jedenfalls beeindruckend, wie die Jungs ihre Maschinen beherrschen und das auch schon die ganz Kleinen, wie man ebenfalls sehen konnte.


    Diesmal ganz ohne YouTube, gibt es ein paar Impressionen hier zu sehen:


    https://dl.dropboxusercontent.com/u/305572/Supercross.m4v


    So in Gedanken habe ich mir ja schon ausgemalt, wie ich mit meiner F6B über die Hügel walzen würde, aber ich würde vermutlich schon am ersten auf dem Unterbodenschutz hängen bleiben :lol:

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #552

    Echt beeindruckend, super Show diese Supercrossveranstaltungen.
    Schön von dir, für uns in Szene gesetzt, Karim!
    Danke, dass du uns daran teil haben lässt! :clap:

    MfG
    HARTMUT

  • #553

    Also so wie sich das abzeichnet, werde ich meiner lieben Familie wohl zum Weihnachtsfeste einen Strauß Sonnenblumen in die Stube stellen. Bei den derzeitigen Aussichten wäre ein Tannenbaum eher unpassend... ;)


    Mit blühenden Grüßen von unserer Samstagsausfahrt durch die Lommatzscher Pflege - Hauki...
    [attachment=0]IMG_20141115_151212kopie.jpg[/attachment]

  • #554


    Interessant! Ist bei Euch noch immer Sommer?
    :mrgreen:

  • #555

    Na ja Sommer möchte ich's nicht mehr nennen, ABER bei 12 bis 14 °C läßt es sich prima biken. Vorige Woche hat bei uns sogar der Flieder noch einmal geblüht - verrückt oder? Ich bin echt am überlegen, mein Saisonkennzeichen (3-11)abzuschaffen. Letztes Jahr bin ich am 29.12. mit der X-Eleven ne Runde bei 7°C und herrlicher "Winterluft" gefahren, weil der CT in der Garage in Zwangspause stand. Nur leider hat die X11 keine Heizgriffe... :?


    Gruß - Hauki...
    [attachment=0]6u9b-1l.jpg[/attachment]

  • #558

    Eine schnelle Runde gedreht und die Kamera gezückt


    Im Tal 5 Grad und Nebel. Oben Sonnenschein bei 11 Grad.


    So eine dicke Plastikkuh sieht man nicht of zu dieser Jahreszeit.


    Wenn die Kühe als Model ausgehen, tut es auch ein Lama.


    Lass uns Pilze suchen.


    Ein breiter Hintern hält warm.

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #559

    Also mit dem Crosstourer habe ich es in fünf Wochen, in denen ich das Moped fahren konnte, noch nicht geschafft ein Foto zu machen.
    Aber mit der Pan, mit der ich in diesem Jahr zweimal in den Alpen war habe ich ein schönes Foto am Timmelsjoch gemacht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!