Sommerzeit ja oder nein? Nun fragt die EU die Bürger

  • #1

    Hallo,


    wir werden endlich gefragt :!: :!: :!: :text-bravo:


    Ich hoffe ganz stark auf eine Abschaffung der Sommerzeit.


    Der Link`s zu einem Artikel zu dem Thema :


    https://www.t-online.de/nachri…e-darueber-abstimmen.html


    https://www.tagesspiegel.de/po…tumstellung/22772080.html


    Link direkt zur Abstimmung :


    https://ec.europa.eu/eusurvey/…8-summertime-arrangements

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

    Einmal editiert, zuletzt von Neurentner ()

  • #2

    "Der Europa-Server steht zur Zeit leider nicht zur Verfügung" :?
    Werde es später noch mal probieren.
    Hoffe, der Schwachsinn mit der Sommerzeit hat dann endlich mal ein Ende.


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #3

    Ich bin absolut für eine Abschaffung der Zeitumstellung, aber keineswegs für die Abschaffung der Sommerzeit.


    Sommerzeit 4 ever :!:

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #4


    Genau, wir schaffen die Winterzeit ab: Frühling----Sommer----Sommer----Herbst währe dann die neue Reihenfolge..ich freue mich ;)

  • #5

    Mir egal ob Sommerzeit oder Winterzeit, Hauptsache keine Umstellung mehr.


    Danach wird man auch gefragt.

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #6

    Die Seite für die Abstimmung ist schon den halben Tag nicht erreichbar. EU ey...

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #7


    100% stimme ich Dir zu!!!
    lg Werner

    Honda VFR 1200X DCT; Baujahr 2013; Pearl Sunbeam White; Sturzbügel von Hepco Becker; Motorschutz von Givi; Sitzbank von der Fa. Harm, 1170 Wien mit Tempur-Einlage aufbereitet; MRA Tourenscheibe "T" in schwarz;

  • #8

    Blöder Europa-Server :twisted:


    Erst gibt er mir (ziemlich langsam) die Fragen und nach der Letzten, zum Abschliessen, schreibt er Server nicht erreichbar :angry-cussing:

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #9

    Na man glaubt es kaum. Nach mehreren Anläufen hat es endlich geklappt.


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #10

    Bei mir auch. :!:


    Wird eigentlich kontrolliert, unter wie viel Namen man teilnimmt :?: :idea:

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!