Crosstourer Mod. 2013 Windschutz Sitzkomfort

  • #11

    Scheibe = Givi Airflow vom ersten Tag an - immer noch top zufrieden


    Sitzbank = TT mal getestet (gebraucht), aber wieder verkauft. Bin meinem "Maßumbau" von www.seats-and-more.de bei mir im Westerwald sehr zufrieden.


    Aber zu beiden Themen kannst Du hier im Forum über die Suchfunktion noch sehr viel mehr lesen.

    Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT: Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

  • #12

    Ich hatte die von Puig mit übernommen beim Kauf,habe jetzt eine von MRA mit verstellbaren Spoiler damit bin ich sehr mit zufrieden,biete meine Scheibe von Puig zum verkaufe an 30.00 € ich komme aus Duisburg und Fahre eine SC70 2012 DLZG 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!