Crossrunner RC60 Alpentauglich?

  • Hi Dean,


    wir waren letztes Jahr im Allgäu und Tirol unterwegs, und unser TomTom fand immer noch extrakurvige Nebenstrecken, die absolut Hammer waren und die CR locker meistert.
    Dieses Jahr geht es noch ins 3Länder Eck A/CH/I und wir rocken die Pässe und Jochs.


    Viel Spaß mit deiner CR.


    VG Didi

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten! :snooty:


    2015 Honda CBF 600 PC38
    2016 Crossrunner RC80
    2018 Crossrunner RC94H

  • Hi,
    bin wieder Zuhause nach einem super schönem Dolomiten Urlaub.
    Meine Crossi ist zum Vergleich zu meiner alten VfR 800 RC46 so unterschiedlich das ich es so nicht erwartet hab. Sie ist viel handlicher und spritziger als die RC46!
    Am meisten Spass hat mir das Stilfser Joch gemacht, ich hätte den ganzen Tag hoch und runter fahren können[emoji6].


    Grüßle


    Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

  • Moin,
    alpentauglich?
    Die Frage stellte ich mir auch,
    bevor ich von der schnuckeligen Suzuki 650 V-Strom auf die CR (2013) umgestiegen bin.
    Spitzkehren ab jetzt mit schleifender Kupplung?
    Über jeden Buckel hüpfen und nicht mehr Federn?
    Von nun an ohne Sozia, weil zu unbequem?


    Mitnichten!
    Gardasee, Korsika, Mittelgebirge...
    Her damit!
    :-)
    LG - Jo.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!