Gutes Wetter im Norden

  • #1

    :dance: :dance:
    Moinsen mal wieder in die Ründe
    Da das Wetter zum Wochenende ja gut werden soll, dachte ich mir ich fahr Morgen mal an die Elbe
    Um genau Zusagen nach Kollmar das liegt unterhalb von Glückstadt
    Werde am Samstag so gegen 12 Uhr da sein, würde mich freuen wenn jemand noch dazu kommen könnte, das ist der einzigste Termin den ich noch für das Wochenende habe

    Dann man bis die Tage
    Manfred


    Wer später bremst ,ist länger schnell

  • #3

    Servus,


    auch bei uns im tiefen Süden ist tolles Wetter. Aber meine Crossi darf sich bei der zu erwartenden Hitze mal ein WE ausruhen. Ich werde mich an den Badeweiher begeben 8-) .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!