Grafik Seitenteil

  • #11

    👌

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • #13

    Sieht gut aus! :clap:


    Habe mir das Dekor-Set auch gerade besorgt und arbeite an einer ähnlichen Lösung, da mein CT ebenfalls silber ist.
    Wenn es fertig ist, zeige ich Euch das Ergebnis hier.

    Honda Crosstourer silber Bj.12 mit Schaltgetriebe, Eigenbau-Gepäckbrücke, Hauptständer, kleine getönte MRA-Scheibe, Endurofußrasten, Motorschutzplatte, Steckdose, aufgepolsterte Sitzbank von Jungbluth, Oxford Griffheizung, Becker-Navi und Lenkererhöhung von Voigt

  • #17

    Hallo Klaus,


    hier der Link für die Deko-Aufkleber:
    https://www.bike-parts-honda.d…U3E-/76260/F_50_1/2/17846



    LG
    Jürgen

    Honda Crosstourer silber Bj.12 mit Schaltgetriebe, Eigenbau-Gepäckbrücke, Hauptständer, kleine getönte MRA-Scheibe, Endurofußrasten, Motorschutzplatte, Steckdose, aufgepolsterte Sitzbank von Jungbluth, Oxford Griffheizung, Becker-Navi und Lenkererhöhung von Voigt

  • #18

    Hallo Jürgen,


    ich hatte es so verstanden, das du dir einen Aufkleber aus dem Zubehör-Markt gekauft hattest und nun mal probieren möchtest, wie es aussieht.
    Den Original-Aufkleber werde ich mir für diesen Preis bestimmt nicht zulegen!


    Trotzdem DANKE
    LG Klaus

    Klaus

    Der Weg ist das Ziel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!