Hi @ All,
ich hab vor 2 Wochen sonntags ne kleine Spritztour durch den Odenwald gedreht. Nach 200 km mal ne kurze Pause auf nem Waldparkplatz. Danach den Anlasser gedrückt und - nichts. Mein CT hat keinen Muckser von sich gegeben, nur das Licht wurde bei jedem Drücker dunkler. Nach ner Stunde kam der ADAC und hat ihn fremdgestartet indem er PLUS direkt auf die dicke Schraube rechts am Anlasser gab. So bin ich dann auch am nächsten Tag zu meinem Händler. Bei Ihm auf dem Hof ist er dann manchmal angesprungen und manchmal nicht, also nicht dauerhaft reproduzierbar. Er hat dann erst mal den rechten Lenkerschalter (Kill, N-D-S) gewechselt, da das wohl ein bekanntes Problem ist. Ohne Erfolg. Danach hat er dann beim Durchmessen festgestellt, daß das Pluskabel vor dem Starterrelais gebrochen war. Es war weder eine scharfe Kante vorhanden, noch war es auf Spannung montiert. Einfach durch. Das hatte er auch noch nicht erlebt.
Mann lernt halt nie aus. Aber das ist echt ein blödes Gefühl, wenn du in der Botanik stehst und dein Mopped redet nicht mehr mit dir.
Grüßle vom Lowrider