Ist sie nicht bildhübsch?

  • #1

    Zero Neuigkeit für 2019...
    https://ecomento.de/2018/10/30…tromotorrad-angebot-2019/

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #3

    Hallo,


    ein interessanter Beitrag von Motorrad Online.


    Was passiert, wenn der Akku streikt?: Energica: Über 2.000 Kilometer zur Reparatur
    Für die Reparatur einer Energica Ego musste das Motorrad von Berlin nach Modena verschifft werden. Auf Kosten des Halters.
    www.motorradonline.de


    Da überlege ich mir es schon einmal mehr, ob auf absehbare Zeit so ein Motorrad für mich in Frage kommt.

    Denn ich liege gehaltstechnisch deutlich unter dem bundesdeutschem Durchschnitt und so viel Geld für Experimente stehen also nicht zur Verfügung.


    Grüße


    und dass es bald Frühjahr wird

    Michael

    geheult wird erst, wenn`s blutet oder komisch absteht

  • #5

    @Energica Ego

    das ding kommt aus italien, also was erwartet ihr...


    ich persönlich hab mit elektromobilität, sei es auf zwei oder vier rädern bisher nichts am hut. für mich gehören zum motorradfahren deutliche verbrennungsgeräusche zwangsläufig dazu. die fahrgeräusche des e-mopeds im video erinnern mich stark an elektrogabelstapler oder -ameise.

    aber vielleicht werde ich mit zunehmendem alter weiser und ruhiger...



    äääh... und sorry, daß ich einen fünf jahre alten thread ausgegraben habe. das passiert mir immer wieder

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!