Autoreisezug HAM MUC am 9.9.2012

  • #1

    Moinsn . Hat vieleicht auch jemand hier aus dem Forum den Autoreisezug am Sonntag abend den 9.9.2012 von Ham nach Muc gebucht ?? :drool: Wir wollen dann ab Muc zum Stelvio , erster Stopp ist dann in Bormio in der Pitzaria EIRA(super gelegen) dann weiter richtung Schwitz, Como, Lugano. dann wieder nordostwärts in Richtung Tremosine , dann Fähre nach Torri und zwei Tage in FEWO in Bardolino(100m vom See) :mrgreen: Tour zum Monte Baldo usw, Danach Dolos usw und am Freitag fahren wir nach Venedig runter für zwei Tage um dann über Udine , Glockner zum Mondsee (FEWO) zu gelangen . Danach mus man mal sehn was das Popometer sagt :violin: , entweder ab München zurück mit der Bahn oder über Bayern, Franken , Thüringen, S.Anhalt nach Lower Saxonie zurück :whistle: :snooty: . Hauptsache das Wetter spielt mit :think: !!!! Bis danne, greetings :dance:

    greetings suzy24
    Nr 398

  • #2

    Nein haben wir nicht, aber trotzdem viel Spaß.


    Frage wieso habt Ihr nich nach Verona oder Bozen gebucht ab HH fährt doch der Autozug fast überall hin

  • #3

    Es ist wirklich schade dass die DB immer mehr Autoreisezug-Strecken streicht. Für mich und vor allem für die Sozia immer eine angenehme Möglichkeit um "Strecke zu machen". Außerdem trifft man immer nette Leute und Biker. Die alte Technik -incl. dem Kopf anknallen beim Verladen- sind leider nicht mehr zeitgemäß. Ein Jammer dass die Bahn hier nie investiert hat. Zum Glück gibt`s noch den kostenlosen Rotwein im Abteil -den braucht man zum Entspannen...


    Im nächsten Jahr soll die Strecke nach Narbonne gestrichen werden. Schade...


    Gruß
    Thomas


    suzy24 -viel Spaß bei der Tour, die Jahreszeit ist genau die Richtige

  • #4

    Hi!


    Tolle Strecke, die Du da ausgesucht hast. bin fast ein wenig neidisch.


    Wenn Du am Mondsee bist kannst Du dich ja mal melden. Ist nur 30 minuten von mir entfernt.
    Vielleicht passt es dass wir ein paar Meter gemeinsam fahren.


    LG


    Norbert

    Grüße aus Österreich


    Norbert


    Crosstourer mit Schaltgetriebe in Pearl white, Givi Airflow Tourenschild, Hauptständer, Original-Koffersystem, Honda Zubehörsteckdose in rechter Verkleidung integriert, Honda Griffheizung

  • #5

    ...hallo Norbert . Wo bist du denn zuhause ??? Ich bin dann am Mondsee in Schwartzindien in einer Pension die ich schon sehr lange kenne und der Cheff selber mopetelt !!! :dance: Wie kann ich dich denn erreichen ohne Internett ?? Schick mir doch ne PN . greetings suzy24

    greetings suzy24
    Nr 398

  • #6

    ...und Ham nach Muc reicht voll zu :snooty: Ich will ja die schönsten Kilometer auf eigene Achse fahren.
    ...greetings :whistle:

    greetings suzy24
    Nr 398

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!