Venedig Unterkunft

  • #1

    Hallo Leute , ich will im September mit Frauschen und Mopette nach Venedig fahren und suche noch eine günstige Unterkunft in der Nähe von Venedig. Der Ort Jesolo soll gans gut sein :doh: !! Kann mir jemand was empfehlen :shifty: . Vielen Dank im vorraus , greetings

    greetings suzy24
    Nr 398

  • #2


    Hallo suzy24,


    Wir waren im Juni in Venedig mit der Crosstourer. Wir sind im Hotel Roma, Via Cesare Beccaria, Mestre, Venezia, Italy abgesteigen. Kleines Hotel ganz in Ordnung, sauber und ohne hohe Anspüche. Das Hotel hat einen geschlossenen und überwachten Parkplatz fürs Moped. Ganz in der nähe (2min zu Fuss) gibt es eine Busshaltestelle von wo man direkt nach Venedig kommt (ca 15min Bus), also ideal ums Moped im Hotel zu lassen. Parkplatz in Venedig selber zu finden ist nicht gerade einfach (und auch riskant). Und auf dem Weg zum Bus muss du an einer Gelateria vorbei ... wetten dass du es nicht schaffst einfach durchzulaufen :lol: mmmmhhhhh Lecker :dance:


    Google mal: Hotel Roma, Via Cesare Beccaria, Mestre, Venezia, Italy dann aufs Bild Links oben. Es gibt Street wiew wo du ganz einfach ums Hotel gehen kannst. Oder Infos unter: http://www.hotelromavenezia.it/


    Also viel Spass in Venedig

    °°°°°°°°°°°°°°°°
    Grüsse aus dem Wallis


    Beni

  • #3

    Danke Beni ;) Werde das Hotel nehmen, es wurde mir gestern von einem Freund empfohlen . Und wenn ich meiner Frau das mit der Eisdiele sage hat das Hotel gewonnen :dance: .Haste noch nen Insider Tip für Venedig ??? Ich wollte nicht mit der Gondel sondern mit nem kleinen Motorboot fahren !!
    greetings suzy 24 :dance:

    greetings suzy24
    Nr 398

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!