GARMIN: BaseCamp

  • #11

    Garmin BaseCamp Version 4.0.5 steht zum Download bereit.


    Guckst Du hier!



    Change History
    Changes made from version 4.0.4 to 4.0.5:
    Fixed issue when changing list or folder selection with nearest results shown on the map.
    Fixed issue when changing list or folder selection while in the process of drawing a route.
    Fixed issue with find toolbar visibility not being remembered between application runs.

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #12

    Garmin BaseCamp Version 4.1.0 ist am Start.


    Das Update kann momentan nur aus BaseCamp heraus ausgeführt werden. Der Download auf http://www.Garmin.de steht noch nicht zur Verfügung.

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #14


    Danke! :handgestures-thumbupleft:



    Guckst Du hier!

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #15

    Moin zusammen,


    ich habe nun zwei große Touren mit BaseCamp geplant und wollte eigentlich komplett umsetigen von MapSource auf BaseCamp. Aber am Ende bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass BaseCamp ungleich komplizierter und aufwändiger ist, eine weitaus geringere Benutzerfreundlichkeit aufweist und - insbesondere bei den Suchfunktionen - sich rätselhaft verhält.


    Trotz einiger zusätzlicher Features, die BaseCamp bietet: Manchmal kann Fortschritt auch Rückschritt sein.


    Wer von Euch ist auf BaseCamp ungestiegen?


    Grüße
    volkeredo

  • #17


    Moin,


    ich gehöre auch zu denen, die MapSource die Treue halten :D Genau wie Volkeredo habe ich versucht, mit BaseCamp zu planen :hand: , aber mir gefällt die Software nicht :arrow: das Ablagesystem z. B. finde ich, gelinde gesagt, zum ko**** :o Außerdem werden in MapSource erstellte Routen in der Regel komplett umgeschmissen, obwohl die Routingeigenschaften ähnlich sind :?


    MapSource ist für mich übrigens auch der Grund, warum ich auf MacOS noch immer eine WinXP-Version habe 8-)

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #18



    Ja, aber was bedeutet das konkret? Wenn MapSource "nur" nicht weiterentwickelt wird, aber weiterhin nutzbar ist, wäre ja alles in Ordnung.

  • #19


    Bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich meine, dass die neuen Geräte (z.B. das Montana) nicht mehr von MapSource unterstützt werden :? Du kannst dann nur noch mit BaseCamp die Daten austauschen ... :idea: :roll: :idea:


    Also: Das alte Gerät hegen und pflegen, bis es auseinanderfällt und BaseCamp auch schon "überholt" ist :P

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!