GARMIN: BaseCamp

  • #33

    Hallo!


    Nicht nur die Windows-Version ist fehlerbehaftet, auch die Software für MacOS funktioniert nicht! Ich habe mir die aktuelle Version geladen und konnte das Programm auch ganz normal öffnen und meine Routen, Waypoints, Tracks etc. pp. auch ganz normal sehen und bearbeiten.


    Der Schreck folgte 2 Tage später, denn BaseCamp öffnet sich mit einer Fehlermeldung: Datenbankfehler!!! Anschließend sind sämtliche Listen und Listenordner verschwunden :oops: Lediglich ein Bruchteil der Waypoints ist noch im Ordner "Ungelistete Daten" vorhanden, alles andere ist wäch!!!


    Kurz und knapp:
    BaseCamp 4.3.1 zerstört die Datenbank !!!

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #34


    Bevor es zu Missverständnissen kommt

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #35

    Für alle BaseCamp-User unter MS Windows:
    Es steht eine neue BaseCamp software version 4.3.3 zum Download bereit.
    :whistle: .....das Beste daran ist, es gab überhaupt keine Probleme bei der Installation unter W8 64bit.


    Man kann jetzt "kurvenreiche Strecke" auswählen und die Adressen-(Seuche)Suche haben sie jetzt auch stark verbessert :dance:


    Meine Meinung: So läßt es sich mit dem Programm langsam richtig gut arbeiten :clap:

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #36

    Trotzdem immer noch der Hinweis:


    Erst die alte Version in der Systemsteuerung deinstallieren (ausgehend von Version 4.2x)
    Dann neue Version 4.3.3 installieren


    Frage nach Daten löschen - verneinen

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #37

    Hallo Manfred,


    Gibt es einen speziellen Grund wieso Du so auf die Deinstallation der vorhergehenden Version eingehst?

  • #40

    Hallo Zusammen


    ich habs auch versucht.
    alte Version deinstalliert , neue installiert , nichts geht mehr bzw Fehlermeldung msvcr90.dll fehlt , erscheint.


    Danach alles wieder deinstalliert , alte version wieder installiert die dann startet.
    jetzt hab ich das Update vom Programm aus gestartet und installiert.


    Ich bin nun wieder bei obigem problem angekommen :think:


    Grüße Matthias

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!