SumoSulsi on tour ...

  • #11

    Hallo,



    FINDET IHR DAS EIGENTLICH FAIR :naughty: sowas als Tagestour anzubieten. ;)


    Ich beneide euch, und wünsche viel Spaß


    Gruß aus der Norddeutschen Tiefebene


    Thomas

    Was ich nich im Kopf habe, gehört da auch nich rein.

  • #12


    Danke Thomas,
    ich weiß, dass ihr im Norden da schon etwas im Nachteil seid!
    Selbst ich habe eine Anreise bis Tirol von 400 km, aber das ist ja nix.
    Wir wissen es zu schätzen! :handgestures-thumbupleft:

    MfG
    HARTMUT

  • #13

    @ Hartmut


    Ja, vielleicht sehen wir uns. Werde vermutlich doch nicht ganz so früh auf dem Bernina sein. Aber die Zeit sollte dadurch besser passen und ich werde mich achten ob du mir entgegenkommst.



    @ Thomas


    Ja, es ist schon ein wenig gemein wenn man die Berge direkt vor den Augen hat, eine solche Ausfahrt mache ich sicher ca. alle 2 Wochen je nach dem was die Familie vorhat. Aber du hast dafür das Meer in Reichweite, da müssen wir schon mindestens 600-700km fahren. Aber da hat es halt auch keine richtigen Kurven und Berge.


    Grüsse an alle


    Christian

  • #14

    Bebbi



    Ich WILL Mopped fahren und nicht Surfen,Tauchen oder sonstiges am Wasser :snooty:
    Außerdem haut das Wasser immer ab wenn ich da bin :o


    Aber wie das Leben so spielt,mann möchte immer das was nicht da ist.


    Gruß Thomas

    Was ich nich im Kopf habe, gehört da auch nich rein.

  • #15

    Na ich würde mal sagen, wer Lust auf ne Tour hat geht doch direkt mit den Klamotten ins Bett und braucht dadurch weniger Zeit Morgens :dance: :lol:
    Ja wie heißt es so schön: Spontanität will gut überlegt sein :D


    Viel Spaß auf euren "kleinen" Ausfahrten.


    Gruß Thomas

  • #17


    :o :arrow: Neid :arrow: :whistle:


    Wünsche dir viel Spaß 8-) ;) 8-)

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #18


    Wehe, Du sendest uns hinterher keine Bilder von Deiner schönen Tour, dann zieh' ich Dir aber die Ohren lang! :lol:

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #19

    Öhm ... *hust* ... das Wetter war zu schlecht für Fotos :oops: :D


    Naa ..., diverse Pics vom Klausenpass hats auf FB oder Video auf YT.


    Diesmal gings mir nur um den Spass auf meiner fast schon Hausstrecke, da ich Nachmittags noch was vor hatte ging es so früh schon los. Es war noch schweinefrisch, Heizgriffe waren somit auch wieder an :D Durchwegs Dauerbewölkung, dachte schon es fängt noch zu regnen an aber hielt sich wacker. Oben auf knapp 2000m waren es 10°C und vor allem in Schattenlage hatte es noch genügend Schnee.


    Auf dem Heimweg kam dann auch die Sonne noch zum Vorschein und versüsste den Tag vollends :)

    The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?


  • #20

    Soa ... Dienstag veraussichtlich die nächste Ausfahrt.


    Ca. 9:00 wird wohl Abfahrt sein in Oberembrach/Flughafen, dann via Turbenthal in die Bergregion. Bei Brunnen wohl Mittagspause und dann once again den Klausenpass (Fremdvodel mit einer Harley dabei).

    The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!