Givi Airflow

  • #81


    Moin - dazu kann ich dir Sonntagabend etwas sagen - dann haben wir 600 km im Soziabetrieb abgespult ...


    Grüße
    volkeredo

  • #82

    @Hartmut


    Habe meine weltbeste Sozia mal gefragt, ob sie auch eine Verbesserung im Vergleich zur hohen Honda-Tourenscheibe mit MRA-Spoileraufsatz verspürt. Für sie hat sich anscheinend nichts wesentliches verändert, was Verwirbelungen der Luft betrifft. Hat aber gemeint, dass sie auf der Heimfahrt von Sardinien bei höheren Autobahngeschwindigkeiten immer ein leichtes Pfeifen im Helm gehabt hat. Ich werde bei der nächsten gemeinsamen Ausfahrt dem Pfeifen auf den Grund gehen. Das hatte sie mir bis heute noch garnicht verraten.


    Als Fahrer kann ich nur immer wieder sagen, dass die Givi-Airflow absolut genial ist. Über die Optik lässt sich natürlich streiten.
    Seit ich das Teil an meinem CT verbaut habe ist wirklich absolut Ruhe im Helm und das Ding ist auch wesentlich stabiler als die Honda-Tourenscheibe mit MRA-Spoileraufsatz.


    Gebe sie nicht mehr her - und das Pfeifen im Helm meiner Sozia stelle ich auch noch ab.

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #83



    Södele - heute haben wir eine schöne Tour über 530 km gemacht, dabei das erste Mal in der Kombi Airflow und Sozia. Kurzum: Für meine Sozia hat sich nix verändert. Sie sitzt kuschelig in meinem Windschatten - mit der Serienscheibe und mit der Airflow. Einen Unterschied hat sie nicht verspürt.


    Grüße
    volkeredo

  • #84

    Moin Volker...
    Vielen Dank für deine Rückmeldung.
    Das deine Frau bei deiner Größe sowieso in deinem Windschatten sitzt kann ich mir gut vorstellen.
    Vielleicht bekomme ich ja noch von anderen Airflownutzern Erfahrungsberichte.


    Liebe Grüße aus Franken! ;)

    MfG
    HARTMUT

  • #85

    Hallo
    Ich habe eine Crosstourer probe gefahren und bin vom Motorrad begeistert .Aber schon bei geringer Geschwindigkeit haben die Verwirbelungen und der Krach mich sehr gestört (fertig gemacht). Es ist schon kaufentscheidend ob ich das mit dem Krach mit einer anderen Scheibe abstellen kann. So jetzt meine Frage ich bin 188 cm groß, kann ich davon ausgehen das es mit dem Airflow keine Verwirbelungen und Geräusche mehr gibt, wird es erträglich?
    Gruß Manfred

    Gpz 550,Xj600,Gsx750F,Trans Alp,DR650R,Gpx 600,Xjr1200,R1100Gs,R1150Gs,ZZr 1100,Gsx1400,F650Gs,Tiger955i,K1200rs,R1200Gs,K1200Gt,K1300R,G650 X,Kawa Z750, 1250 Bandit, FZ1,VFR 1200 Crosstourer

  • #86


    Hallo Manfred,


    Ich bin auch 1,88 und seit ich die AirFlow habe ist endlich Ruhe! Habe 2+1 Scheibe vorher ausprobiert. Alles nix halbes und ganzes.
    Mit der AirFlow ist der CT perfekt ausgestattet.


    Gruß Dirk

  • #87


    Danke
    Das ist eine Aussage die mir hilft werde dann in Verhandlung gehen .
    Gruß Manfred

    Gpz 550,Xj600,Gsx750F,Trans Alp,DR650R,Gpx 600,Xjr1200,R1100Gs,R1150Gs,ZZr 1100,Gsx1400,F650Gs,Tiger955i,K1200rs,R1200Gs,K1200Gt,K1300R,G650 X,Kawa Z750, 1250 Bandit, FZ1,VFR 1200 Crosstourer

  • #89

    Bekomme kommende Woche noch 3 Stück aufs Lager.
    145,-Euro inkl.Versand. Österreich + 5,-Euronen
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #90

    Bin jetzt ebenfalls unter die Wandschrank Fahrer gegangen und wie vorher bereits beschrieben, sehr begeistert von dem Teil! Auch bei 190 cm alles top. Bis 100 km/h mit offenen Visier und selbst jenseits der 200 immer noch alles schön (aber dann mit Visier zu)!



    Hier mal an einer weißen CT:


    [album]947[/album][album]946[/album][album]945[/album]


    Ach übrigens, mit ein wenig verhandeln gibt es die Airflow jetzt für 140 Euronen inkl. Versand!!! :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!