Givi Airflow

  • #31


    Dem kann ich mich nur anschließen. Grausiger Anblick. Ein schönes Motorrad völlig verschandelt.


    :?

  • #32

    Die Wirkung mag sein wie sie will, aber schön finde ich sie nicht. Zu mindest auf den hier gezeigten Bildern. Ein Bild mit dem ganzen CT wäre wunderbar. Wenn es wohl möglich wäre, Bitte noch ein Komplettbild des CT.


    Danke und Gruß PeTze

  • #33

    Meine Airflow ist heute angekommen und ich hab sie sofort ans Moped getackert. 8-)


    Passt sehr gut zur CT. Ich Habe noch nie einen schöneren Windschutz besessen. :P 8-)

    Gruß Claus

    _____________ Alle sagten: Das geht nicht._____________
    Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • #34

    Hi Claus,
    Schön das sich jemand freut und die Vorzüge erfasst.
    Wann ist die Scheibe denn schon mal in der oberen Position. Man sollte ja schon noch über die Kante schauen können.
    Pitterl :whistle:

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #35


    Und das ist Miss World 2012 :o :whistle: :evil: :lol:

  • #36

    Habe heute von Pitterl meine Givi Airflow erhalten und umgehend montiert. Hier ein kurzes Statement dazu: Der erste Eindruck war durchweg positiv, ich finde die Scheibe optisch durchaus gelungen. Die Trägerscheibe habe ich in der oberen Position an die Maschine geschraubt. In entspannter Sitzposition, also nicht aufrecht, als hätte ich ein Lineal verschluckt, habe ich dann die obere Scheibe so eingestellt, dass ich gerade noch über die Kante sehen kann. In dieser Konstellation bieten beide Scheiben ein stimmiges Gesamtbild. Da hier heute das Wetter recht gut war, habe ich direkt eine kleine Testrunde von ca. 40 Km gedreht. Dabei haben sich meine Erwartungen voll erfüllt. Bei meiner Größe von 180 cm war hinter der Scheine einfach Ruhe. Nicht ganz so total, wie ich es von der Pan gewohnt war, aber doch fast. Vor Allem das laute Poltern und die kurzfrequenten Vibrationen am Helm, die einem auf Dauer die Zahnplomben lose gerappelt haben, sind komplett weg. So ist das ein herrlich entspanntes Fahren. Ich bin nach diesen ersten Eindrücken mit der Scheibe -noch dazu zu Pitterl`s gutem Preis- voll zufrieden. :D Wenn mir jemand erklärt, wie ich hier Bilder reinkriege, setze ich welche rein. :?:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!