Schuberth M1

  • #2

    Hi Dirk, ich bin schon ein paar Tausend Kilometer mit dieser Kombi gefahren. Ich finde es zu lauf, zu viele Verwirbelungen
    und demnach nicht optimal. Bin deshalb von der Givi wieder weg und nach der hohen Hondascheibe (besser als Givi!!!)
    fahre ich jetzt mit dem serienmäßigen kleinen Schild von Honda. Bin aber eher langsam unterwegs. Da passt die Kombi.
    Bin ca. 186 cm groß und habe die hoher TT Sitzbank drauf, die ich persönlich für sehr gut halte. Der M1 ist ein wirklich ein
    toller Helm, vor allen Dingen mit dem Bluetoothadapter für den Empfang der Naviansagen. Absolut gut zu verstehen,
    trotz Ohrenstopfen. Schöne Grüße Bolli :ugeek:

  • #3


    Schöne Grüße Bolli


    Hi Bolli,


    Danke für deinen Bericht :clap:
    Bin nur zwei cm größer, als du und habe auch die hohe TT Sitzbank, also durchaus vergleichbar. Kenne die Serienscheibe im Vergleich zur Givi beim C3.
    Ich bin aber oft flott auf Landstraßen unterwegs, kaum AB, will aber auch den Bluetoothadapter.


    Hat mir bei der Entscheidung ihn wenigstens mal zu probieren geholfen, danke.


    Grüße Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!