CTT 2018 - Crosstourer Fahrer unterstützen MehrSi

  • #1

    Hallo Ihr Lieben,


    schon 2017 haben wir etwas gutes getan! Auch in 2018 haben wir auf dem CTT gesammelt und ich freue mich Euch mitzuteilen, das wir wieder 450 € an MehrSi überwiesen haben.


    MehrSi hat sich bedankt bei uns! Es wurde folgender Artikel veröffentlich
    https://www.mehrsi.org/pdf/hon…_spendenaktion_280119.pdf


    Vielen Dank an die ganzen Unterstützer und hoffe das wir das Schutzsystem nicht selber austesten müssen. Unsere Euros helfen helfen und vermeiden!


    Gruß
    Gerd
    für das
    Orga-Team

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #2

    Hallo Gerd,


    :clap:


    Weiterhin eine tolle Werbung für 2019!!!


    Auch beim diesjährigen Treffen werde ich wieder mit der Spendendose herumgehen. Vielleicht schaffen wir ja diesmal die 500er-Grenze!!!


    LG Klaus
    vom ORGA Team

    Bremsen wird völlig überbewertet!!!

  • #3

    Hallo,


    ja MehrSi macht einen tollen Job :clap:


    Bin dort schon seid 'zig Jahren Mitglied, sprich "Förderer" und Spende mit "Jahresbeitrag".

  • SirWill

    Hat das Label 2018 hinzugefügt
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!