Hinterradabdeckung/Spritzschutz Made in Italy

  • #41


    Hey Michl,
    die drei sichtbaren Schrauben des Seitenträgers werden in einen Adapter geschraubt, welcher wiederum mit zwei der bestehenden Gehäuseschrauben des Kardanantriebs befestigt wird. Für den Reifenwechsel sind die drei Schrauben also recht schnell entfernt.
    Schönes Wochenende!

    Viele Grüße,

    Torben

  • #42

    @ WiseMan:
    Danke für den Tipp mit dem GS Hinterradschutz.
    Ich habe heute diese Lösung fertiggestellt. Dafür ein gebrauchtes Teil ersteigert und ein Edelstahlblech aus der Bastelkiste verwendet. Perfekt!
    Thanx

    Greetinx aus Südhessen
    Robert

  • #49



    Ich habe nur diese eine gefunden


    Wie ich es verstanden habe, muss man sie kürzen und mit einem Blech als Adapter verschrauben?

  • #50

    Servurst !
    schön hin schön her, ich möchte gern wissen ob das ding auch das hält was es verspricht ???
    wenns was bringt dann schrauben wir ( mein bruder und ich ) uns das auch dran.
    ich wünsche allen eine schöne weihnachtszeit und viele bunde ostereier : :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!