CTT 2019 Koffer packen

  • #1

    Beim letzten Treffen war ja noch der Pullover gefragt. Wie es aussieht können wir den diesmal zu Hause lassen. :D Dafür werden wir etwas mehr Platz für die Getränke benötigen. Aber den Spruch kennt ihr ja....immer vieeeel trinken bei den Temperaturen. :lol:


    Ich werde am Donnerstag vormittag (flexibel) ab Hildesheim losfahren. Wenn sich jemand anschließen möchte einfach melden.


    Ich freue mich schon auf ein tolles Treffen mit euch.


    Joachim

    schwarzes Motorrad mit 2 Rädern meisten mit MTN, Puig Tourenscheibe,sw motech Hauptständer und Kofferträger. Shad Topcase und Koffer. Seit neustem mit Topsellerie Sitzbank. Verbrauch hat er auch und muss seine Last ca 12 tausend Km im Jahr tragen.

  • #2

    Hallo zusammen,
    Ich habe vor am Donnerstag so gegen 12:00 Uhr aus Remscheid loszufahren.
    Geplant habe ich den ersten Teil über die Autobahn zu fahren,dann runter von der Bahn zum Tanken und dann den Rest über die Landstraße mit vielleicht einer Pause.Sollte sich jemand anschließen wollen habe ich kein Problem damit meine Planung auch komplett zu ändern.
    Wer Interesse hat darf sich gerne bei mir melden. Ich wünsche allen eine gute und sichere Fahrt zum CTT.
    Freue mich schon auf viele bekannte und auch neue Gesichter.

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #3

    Moin
    Ich bleib dabei: Ich habe einen Koffer mit Regenklamotten und warmen Klamotten dabei und freue mich, wenn ich ihn ungeöffnet wieder zu Hause auspacken kann :dance: :lol:



    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • SirWill

    Hat das Label 2019 hinzugefügt
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!