Crosstourer Hauptständer von RWN Moto

  • #2

    Hallo,
    ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich habe den originalen Hauptständer von Honda anhand der Anbauanleitung von SW-Motech verbaut, da ich das gleiche Problem hatte und keine originale Anleitung aufgetrieben habe.


    Wenn ich mich recht erinnere waren keine (wesentlichen) Unterschiede vorhanden.


    Die Anleitung von SW-Motech gibts zum Download hier:
    https://sw-motech.com/cosmosho…df/hps_01_111_10000_b.pdf


    Gruß

  • #3

    Danke Joe 71 für die Information. Nachdem ich den Hauptständer geliefert bekommen habe, konnte ich diesen mit der mitgelieferten Anleitung problemlos selbst montieren. Die Einzelteile waren passend und die Montage gut erklärt und leicht zu montieren. Die einzig Schwierigkeit stellte das Einhängen der Federn dar. Ich kann den Hauptständer von RWN Moto nur wärmstens weiterempfehlen.
    Gutes hat eben seinen Preis.
    Felix

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!