Abschied vom Crossrunner

  • Moin ihr Zweirad-Artisten.
    Ich möchte mich aus euren Reihen verabschieden, denn mein Crossrunner ist verkauft. Ich darf nun eine CRF 1000 L Africa Twin mein Eigen nennen. Diese habe ich seit dem 07.09.19.


    Im Forum bleibe ich, da ich ja zur CT Gruppe Westfalen gehöre und wir ja hier unsere Touren planen. Wie gehabt ist selbstverständlich jeder bei unseren Touren willkommen.


    Ich wünsche euch noch viel Spaß mit eurem CR.

  • Na dann erstmal Glückwunsch zum neuen Mopped.


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • Zitat von Thomas

    Moin ihr Zweirad-Artisten.
    Ich möchte mich aus euren Reihen verabschieden, denn mein Crossrunner ist verkauft. Ich darf nun eine CRF 1000 L Africa Twin mein Eigen nennen. Diese habe ich seit dem 07.09.19.


    Im Forum bleibe ich, da ich ja zur CT Gruppe Westfalen gehöre und wir ja hier unsere Touren planen. Wie gehabt ist selbstverständlich jeder bei unseren Touren willkommen.


    Ich wünsche euch noch viel Spaß mit eurem CR.


    Bin vom Crosstourer auf die Africa Twin AS umgestiegen und bereue nix.
    Viel Spass mit deiner AF.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Mit freundlichen Grüßen
    Kay
    Africa Twin Adventure Sports DCT 2019
    Vorher: Crosstourer DCT 2015

  • Glückwunsch..... Ich fahre ja inzwischen auch keine CT mehr . Ich habe versucht mich aus dem Forum abzumelden - keine Chance . Habe Admins angeschrieben aber es reagiert leider niemand drauf.
    Gruß Gerhard

  • Dem kann ich gut zustimmen. Bleibe einfach hier und lies mit. Du hast doch bestimmt Freunde hier gefunden und bist an schönen Touren interessiert. Da spielt es doch keine Rolle welches Bike du nun fährst.
    Ich mache es so, denn ich habe hier im Forum eine coole Truppe mit denen ich gerne fahre.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!