Honda Crossrunner in Schwarz/ Silber

  • #1

    Hallo Forum,
    Ich verkaufe meine Honda Crossrunner.
    Erstz.:2011 / Km.z.zt.:21.000 / HU 08 / 2020
    Falls jemand jemanden kennt der jemanden kennt der Interesse hat,der darf sich gerne bei mir melden.
    Anzeige steht in den bewährten Portalen,Namen dürfen ? nicht genannt werden.

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #2

    Preis wäre noch interessant.


    Was holst du dir jetzt?


    LG Jürgen

    CT 2017 DCT Rot/Schwarz - Sitzbank von Niklas Lange, Motorschutz und Sturzbügel von H&B, - GIVI Nebelscheinwerfer, HONDA Hauptständer, GIVI-Topcaseträger, GIVI Outback Tracker; TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png
    WhatsApp-Gruppe "CT-Köln"

  • #3

    Ach ja,vergessen.
    Bei den bewährten Portalen wo ich die eingestellt habe habe ich die mit 5.000 VB beworben.
    Mit allem Zubehör.
    Was ich mir holen möchte...? So richtig weiss ich das noch nicht,bin am Montag mal die Aprilia Shiver 900 gefahren, ist schon ein klasse Moped.
    Ganz anders als die lieb gewonnene Crossrunner,aber vom fahren her schon krass.Wiegt ja auch ca.30 kg.weniger.
    Mal sehen was sich sonst noch so anbietet.
    Aber egal was es wird,zum CTT werde ich versuchen auf alle Fälle erscheinen,und wenn's mit dem Fahrrad ist. Ich habe euch einfach lieb !

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #4

    So...Crossrunner verkauft und Aprilia Shiver 900 in ROT bestellt.
    Das Teil soll voraussichtlich in Kw.44 geliefert werden,bin schon ganz wuselig !!!
    Ich werde aber hier im Forum bleiben,wenn ich darf ? Hier ist immer was interessantes zu lesen / zu erfahren.

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #5

    hey,
    wieso solltest Du nicht im Forum bleiben dürfen? :-)
    Klaro - hier sind ja schon einige umgestiegen... evtl. wird es ja auch wieder irgendwann eine Honda.
    lg
    gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!