Spoiler auf SC76er-Scheibe

  • #1

    Hallöchen


    Hat jemand einen Scheibenaufsatz (Spoiler) zur originalen Scheibe bei einem 2016er CT im Einsatz und möchte seine Erfahrungen mit uns teilen? Ich möchte das einmal ausprobieren, auch wenn es nicht sexy aussieht.


    Bin 182cm lang und auf eure Meinungen gespannt.


    Danke und Guss
    Harald

    VFR1200XD 2017 (SC76, DCT)
    vorher NC750XD 2014 (DCT)

  • #2

    Ich hab den MRA Spoiler drauf
    Du hast Recht - schaut doof aus.
    Aber ich kann jetzt mit offenem Helm fahren. Ich find es gut


    LG Jürgen

    CT 2017 DCT Rot/Schwarz - Sitzbank von Niklas Lange, Motorschutz und Sturzbügel von H&B, - GIVI Nebelscheinwerfer, HONDA Hauptständer, GIVI-Topcaseträger, GIVI Outback Tracker; TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png
    WhatsApp-Gruppe "CT-Köln"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!