G.P.R. Schalldämpfer

  • #1

    Hallo,

    wer kann einen Schalldämpfer für einen Crosstourer SC 70 gebrauchen. Marke G.P.R., mit ABE. Er war an meinem Motorrad montiert, ich habe aber den Originalen wieder angebaut. Gefällt mir persönlich besser. Ich weiß nicht wie alt er ist, das Motorrad hat 6000km gelaufen wieviel der Schalldämpfer davon mitgemacht hat weiß ich ebenfalls nicht.

    Preis: VB 120€


    Schalldämpfer.pdfABE Auspuff.pdf.

  • #5

    oh - sorry - hatte das zweite pdf übersehen

    Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT: Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

  • #6

    hy


    da ich den GPR nur von eer Transalp meines Juniors kenne.....

    wie "laut" oder agresiv klingt der GPR an der CT ??


    kann hier jemand berichten oder hat gar nen direkten Vergleich.


    ich hab den orig.Auspuff drann, der leider von nem Zurrgurt auf der Fährr nach Schottland ne unschöne Macke bekommen hat.....da käme der GPR preislich schon gut 😉


    Gruss

    Tom

  • #7

    Tom

    vom Gefühl her finde ich ihn nicht lauter als den original Schalldämpfer, habe ihn ja gerade erst umgetauscht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!