Rahmenfarbe

  • #1

    Hi ans Forum mir ist da was blödes passiert. Hab mich bei einem schlenker in einer dreißiger Zone verschätzt und bin gegen den Bordstein gekommen, danach sofort rechts umgekippt, habe zwar fast gestanden aber naja für ein paar Kratzer und ein verbogenes fußbremspedal hat es gereicht


    Meine Frage nun ist welche Farbe hat die dct abdeckung Modell 2013 damit ich sie ein bisschen auffrischen kann vielleicht kennt ja jemand den genauen farbton

  • #2

    Moin

    Ich glaube, die Farbe hatte noch keiner rausbekommen. Schau mal in "Club der Umfaller, da sind mehrere kreative Lösungen mit matt-schwarz drin.

    z.B: Re: Willkommen im Club der Umfaller


    Wenn du keinen Motorschutz dran hast, schau mal nach, ob nicht die Halterung von der unteren Motorverkleidung abgebrochen ist.


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #3

    Danke für den Tipp.

    Motorschutz habe ich zum glück dran der ganze Schutzkrempel hat sich jetzt endlich bezahlt gemacht.


    Motorschutz sw motech / Motorschutzbügel H&B/ Handprotektorenschutz H&B / ABS Sensor schutz Touratech

    und die guten trax aluboxen die die führe auch gut abgefangen haben


    Schaden erlitten hat nur DCT Schutzabdeckung, Fußbremshebel, und ein paar kratzer in der Vorderradfelge (ärgert mich am meisten)

    + genannte schutzorgane


    Hätte zwar drauf verzichten können das auszuprobieren aber war ja noch mal glück im Unglück

    Auch konnte ich jetzt wen auch unfreiwillig mal ausprobieren ob ich die schwere fuhre wieder auf die Räder bekomme.

    Antwort Ja und das sogar leichter als ich mir vorgestellt habe zumindest auf ebenen Boden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!