...allen viel Spass beim CTT

  • #1

    Hallo Leute


    ich wünsch allen die heute (oder morgen) zum CTT touren viel Spass, schöne Kilometer und ein tolles Treffen.


    Ich bereue, dass ich unsre Teilnahme agesagt habe.

    Muss jedoch sagen, dass es gesundheitlich wohl wirklich die bessere Entscheidung für mich war.


    Die Shirts haben inzwischen den Weg zu uns gefunden......dies machte die Sache natürlich nicht leichter.....

    .....vielleicht gehts mir am Samstag gut genug um die 240km mal "schnell" für nen Tagestripp unter die Räder zu nehmen um dann die Shirts zumindest verdient tragen zu können 😉



    Auf diesem Weg ein ganz herzliches Danke an die gesammte Orga.


    mir bleibt die Hoffnung auf 2021 und dass da kein Virus grassiert


    herzliche Grüße

    Tom und Sylke

  • #2

    Ich wünsche auch allen Teilnehmern viel Spaß.

    Und wenn ich die ersten Bilder auf WA sehe ärgere ich mich ,daß es dieses Jahr bei mir nicht geklappt hat.

    Ich hoffe auch auf nächste Jahr.


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #3

    Hallo alle...zusammen...


    wenn auch etwas spät


    Viel Spaß Euch allen und gute Fahrt


    Hoffentlich bis nächstes Jahr :)


    Liebe Grüße aus Franken 8)


    Udo und Ilona

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!