Biete Werkstatthandbuch SC70

  • #1

    Hallo,


    biete original Honda Werkstatthandbuch für Crosstourer SC70 (Bestellnummer 64MGH00)


    zwei Bände, sehr guter Zustand


    Preis inclusive Versand Deutschland 60,-€


    Martin

  • #6

    ... ich bin so klein und unauffällig, dass man mich ständig übersieht😬

    in der Auflistung der Motorräder, die vor Ort waren, hat man mich auch vergessen... oder nachträglich bereinigt?👿


    ja - ich bin immernoch sehr zufrieden mit dem neuen Moped - hab in zwei Monaten 7.400km getestet... Fußrasten sind gut angeschliffen (nicht nur die Nippel...), zweiter Satz Reifen drauf - darf jetzt wieder Heidenau fahren, weil das Moped ja nicht so schnell ist, wie die Crosstourer


    das einzige, was ich ändern lassen werde ist die Sitzbank... der Schaumstoff ab Werk ist in der Regel nicht für meine kg/cm2 ausgelegt😳

  • #7

    Meine Aprilia wurde auch vergessen...hat trotzdem Spaß gemacht mit Euch.

    Und die 2-3 kg.die Du zuviel hast,nimm es gelassen.

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #9

    Bietet sonst jmd. ein Werkstatthandbuch zum Verkauf an? Danke

    Edit: Hat sich erleidgt hab was digitales gefunden.

    Einmal editiert, zuletzt von west ()

  • #10

    Hallo west.

    Digital hätte ich auch gerne. Hast du da nähere Informationen?

        Allzeit gute Fahrt                                                  :bike4:

    Nur Fliegen ist schöner

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!