Kann mir jemand seine/ihre Sitzbank leihen für paar Stunden? (Augsburg +100km Radius)

  • #1

    Hallo zusammen,

    komme aus Augsburg und habe nur die normale Touratech Sitzbank auf meiner VFR1200X SC70 2012, welche aber irgendwie nicht zu mir passt. Bin auf der Suche nach einer anderen Sitzbank (nur normale oder hohe Sitzbänke, keine niedrigen).


    Ich würde gerne die Originale, die Bagster oder andere Sitzbänke mal "ausleihen", und würde die Bank nach 1-2 Stunden Fahrt wieder zurückbringen. Als Gegenleistung könntet ihr auch meine normale Touratech Komfortsitzbank ausprobieren oder die Haribos genießen, die ich mitbringen werde. Vielen Dank!

  • west

    Hat den Titel des Themas von „Kann mir jemand seine Sitzbank leihen für paar Stunden? (Augsburg +100km Radius)“ zu „Kann mir jemand seine/ihre Sitzbank leihen für paar Stunden? (Augsburg +100km Radius)“ geändert.
  • #3

    Ich hab auch eine originale rumliegen. Kannst gern probieren.

    Montiert ist die hohe Touratech, für eine Probewiege kann ich die schon mal eine Stunde entbehren.

    Was rühmst Du Deinen schnellen Ritt? Dein Pferd ging durch und nahm Dich mit! (Emanuel Geipel)
    Ein Motorrad fällt nur dann um, wenn es ZU LANGSAM ist! (Fred Pfänder)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!