Handschutz

  • #11

    Ich verstehe das Problem noch nicht so ganz. Was hat sich am 2017er ff. SC76 zum 2016er SC76 geändert? Mit den mitgelieferten Schrauben ließ sich der Givi Handschutz bei mir problemlos installieren.

  • #12

    Ich glaube mal gehört zu haben, das es mit oder ohne verbauter originaler

    Griffheizung zu den unterschiedlichen Verschraubungen kommt. Der Kaoko hat bei meiner aus diesem Grunde auch nicht gepasst.


    Die einen, meist älteren Modelle haben eine ca. 10cm lange Verschraubung mit den Griffenden und bei meiner ist die Verschraubung ca. nur die Hälfte, dafür aber ca. 1.5- 2 cm dick, warum auch das Loch vom Givi aufgedremelt werden musste.


    LG Gebi

  • #14

    Hallo erstmal.


    Da ich gerade dickere Griffüberzüge montiert habe, hier anbei ein Bild wie die Verschraubung an meinem Crossi BJ 2017 mit originaler Griffheizung aussieht.

    Deshalb musste ich die Givi etwas aufdremeln.


    Gruß Gebi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!