Motea Hauptständer passt nicht?

  • #12

    Ich habe mir mein Werkzeug selber gemacht einen Schraubenzieher angeschliffen oder ein altes Stahlseil und am Hammergrif ziehen bis die Federn eingeharkt sind .


  • #13

    Hallo,

    die lange Schraube ist normal.

    Zum halten des H-Ständers sind zwei Federn vorgesehen, die dünne wird in die dicke Feder gesteckt wobei die längere gerade Seite zum Festpunkt am Motor (an die lange Schraube) zeigt, und die kürzere an den Ständer. Die Federn sind immer für so eine Anwendung offen.

    Wegfallen kann die Feder nicht da sie ja eine bestimmte Vorspannung haben muss.

    immer eine Gute Fahrt,
    viele Grüße
    Louis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!