Michelin Pilot Road 5 trail laut zwischen 120-130kmh

  • #11

    Ich habe einn seltsamen schnitt auf Voderreife gefunden! 🤔

    Zum gluck Michelin importeur wird mir neue Voderreife geben!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist Video fur Michelin Kroatien und ist auf Kroatisch! Sorry!

  • #12

    Hallo, ich habe ein grundsätzliche Frage zu den Reifen. Ich fahre aktuell den Pilot Road 4 Trail vorne und hinten. Kann ich hinten den Pilot Road 5 drauf machen und vorne Pilot Road 4 weiterfahren?


    LG


    joemec

    Ich will nicht sagen das es stark regnet, aber gerade kam Noah vorbei und meinte in 30 min. ist ABFAAAAHRT.

  • #14

    Hallo, Dank für die Info. Ich bin fündig geworden. Laut Tabelle kann ich die beiden zusammen fahren.


    Mit freundlichen Grüßen

    joemec

    Ich will nicht sagen das es stark regnet, aber gerade kam Noah vorbei und meinte in 30 min. ist ABFAAAAHRT.

  • #15

    Bei uns im Schein ist nur die Reifengröße, Geschwindigkeit etc. angegeben. Du kannst meines Wissens also fahren, was Du willst.

    Hatte mal eine gute Mischung, vorne Conti, hinten Metzler.

    Ich weiß, viele Reifenpäpste würden es nicht machen, aber mein Popometer entscheidet und habe auch schon über 100' mit der CT hinter mir.

    Bin übrigens auch oft zu Zweit und Gepäck natürlich unterwegs und gehöre auch nicht der Fraktion an, die bei einer roten Ampel die Thermoskanne raushole, und vernünftige Reifen sind schon wichtig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!