Hauptständer für VFR1200X , Habt ihr Empfehlungen?

  • #12

    Moinsen ....

    Ich habe unseren Hocker gebraucht gekauft. Ist tiefer gelegt und hat somit einen Zubehörhauptständer von Constands passend zur Tieferlegung. Das Bleibt jetzt erstmal so. Ich überlege jedoch eher einen Zentralständer von ConStands zu kaufen. Ist dann "mobil" in der Garage und eben auch das Vorderrad steht im Winter nicht auf dem Boden. Auch Montagearbeiten können so besser durchgeführt werden - meiner Meinung nach.....

    Wenn man natürlich für Touren einen Hauptständer möchte (Volle Koffer/Gepäck, etc), dann sind meine Überlegungen natürlich schnick schnack....

    Originalteile würde ich immer nur dann nehmen, wenn es kein vergleichbares Produkt gibt. Ist oft einfach auch der Preis ausschlaggebend, oder mangels "Maße".


    DLzG


    SAM

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!