Crosstourer auf Alufelgen der VFR 1200 F

  • #1

    Hallo zusammen, ich bin drauf und dran mir einen zweiten Satz Felgen zu kaufen für meine Crosstourer!!! Habe schon Fotos im Netz gesehen mit den Felgen der VFR 1200 F


    Gibt es jemanden der da in der Richtung Erfahrungswerte hat, eventuell selber umgebaut???


    Mit freundlichen Grüßen

    Sascha

  • #2

    Falls du den weißen "Schick"-Crossi meinst, da ist nur hinten die "F"-Felge drin. Vorn ist CB1300 drin

    Da bei allen Umbauten mit Umfangs-Änderung die ABS-Kränze für die Elektronik angepasst werden müssen, ist das nicht mal so eben mit anderen Felgen getan. Schau mal hier : https://www.1000ps.de/modellne…856-crosstourer-by-schick


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #3

    Jop, genau die habe ich gesehen.....

    Habe auch eine Mail nach Österreich „geschickt“!!!

    Eventuell bekomme ich ja eine Antwort!!!


    Wenn das ins „Unermessliche“ an Euronen kostet, dann wird es wohl mit Speichen bleiben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!