Passende Textilhose für lange Kerls

  • #1

    Hallo,


    bevor ich ab März wieder die Dicke fahren kann, suche ich noch nach einer passenden Textilhose. Leider bin ich irgendwie außerhalb aller Norm, weil ich einfach keine passende finde. Ich habe einen Taillenumfang von 90 cm und eine Beinlänge von 93 cm. Sind hier im Forum auch so Lange und welche Hose haben sie?
    Weil nichts sieht bescheuerter aus, als wenn der Hosensaum über dem Stiefelschaft ragt.


    Danke und Gruß vom Langen Jungen

  • #3

    Schau mal bei Louis, die haben Textilhosen auch in Überlänge. Ich habe dort bei meinen 198cm Körpergröße eine Hose in Überlänge gekauft. Die sitzt primsens und geht auch über den Schaft der Stiefel.


    Gruß

    Gruß vom Tatzel


    Jage nicht, was Du nicht töten kannst


    Crosstourer mit DCT EZ 05/17 KM:010943

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!