Splash guard mudguard fender

  • #4

    Ja, ein Leerzeichen hinter dem Fragezeichen wäre hilfreich !

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #5

    ja, hast Recht, geht nicht, sorry. Aber das Teil hat sich für mich erledigt, hat mit Sicherheit keine ABE. Hatte vor ca 2 Jahren diesen Hinterradschutz, wie bei der GS auf YouTube gesehen. Ärgere mich bis heute, dass niemand in Deutschland das Teil anbietet. Werde mich sehr wahrscheinlich für die Kotflügel Verlängerung von Louis entscheiden.

  • #7

    Von Givi gibt es in der Zwischenzeit so etwas z.B. für die AT. Kannst ja mal nachfragen, ob für den CT sowas auch noch kommt.

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!