Modelwechsel

  • #1

    Wegen Modelwechsel werde ich mich hier aus dem Forum bald verabschieden. Ich danke euch für die reichlichen Infos die ich bei euch sammeln konnte.

    Ich habe mich sehr Wohl gefühlt . Einige Sachen biete ich hier zum Verkauf an schaut sie euch gerne mal an . Auf jeden Fall bleibe ich bei Honda und bei einem

    Kardan und DCT .

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Balu

  • #5

    Wenn ich sehe wie viele dicke Autos fahren,PS mäßig gesehen,da ist doch eine Gold Wing ein Supersonder Angebot.

    Wenn keine,was hat denn Honda noch mit DCT und Kardan :?:

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #7

    Na wenn es keine GW ist, könnte es noch eine gebrauchte VFR1200F sein .


    Balu Viel Spaß mit dem neuen Möp.


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #8

    AHH, Posts haben sich überschnitten.

    Na dann viel Spaß mit der GW.

    Ist schon ein feines Mopped !


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!