Lenkererhöhung von Voigt

  • #1

    Hat von euch jemand die Lenkererhöhung von Voigt? Meine Frage ist, ob da an den Leitungen was geändert werden muß?

    Also ich finde die Kupplungsleitung am lenker ist jetzt schon knapp bemessen.

    LG Markus

  • #2

    Hallo Markus,

    Ich hatte zwar keine CT sondern,,nur''eine CR,die Lenkererhöhung habe ich mir damals von der Firma MV besorgt.

    Da hatte ich keine Probleme mit den Leitungen bzw.Bowdenzügen:thumbup:

    Die verschicken auch Probeteile zwecks testen,natürlich gegen Bezahlung ;)

    Ich war jedenfalls sehr zufrieden damit.

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #3

    Hab nochmal dabei gesehn. Also meine Bremsleitung ist genau passend original. Alle anderen Leitungen haben paar Zentimeter Spiel. Ich glaub ich bestell mal. Werde ja sehn ob es passt... 🙈😁

  • #4

    Hi Markus.

    Ich habe zwar noch keine Lenkererhöhung selber montiert, aber die Leute, die wo ich kenne, sagten, dass beim Crossi bei der Lenkererhöhung von voigt, 30mm, ohne Verlängerung von Kabeln/Bowdenzügen von statten ging.

    Bei meiner Frau haben wir diese Lenkererhöhung an der Honda NC 750 X DCT verbaut, auch ohne Probleme.

    Ich werde sie mir demnächst auch bestellen. Allerdings ohne Versatz. Nur die Erhöhung.

    Kardanwelle und V 4, ick gloob det Lob ick mir

  • #5

    Ich habe mir die Lenkererhöhung (30mm) von Voigt an meine SC70 angebaut. Die Verarbeitung ist echt super und die Kabel und Leitungen haben auch alle gepasst. Lediglich bei der Bremsleitung musste ich diese Führungsösen an der Brücke entfernen, damit die Leitung wieder mehr Spiel hatte. Geht aber problemlos auch ohne.

    Viele Grüße,

    Torben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!