Montage Leovince, Teile übrig 🤷‍♂️

  • #1

    Hallo Crosstourer-Freunde,


    Ich habe schon letztes Jahr einen gebrauchten Leovince EVO Evolution für meinen SC70 erstanden. Diesen habe ich jetzt montiert. Graphitdichtung war keine dabei und wird meines Erachtens auch nicht benötigt. Ansonsten eigentlich easy. Jetzt ist aber ein Teil übrig und weiß beim besten Willen nicht wo das hin soll. 🤔


    Wer kann helfen?


    Für Eure Mühe danke ich voraus.


    LG


    joemec

    Ich will nicht sagen das es stark regnet, aber gerade kam Noah vorbei und meinte in 30 min. ist ABFAAAAHRT.

  • #3

    Ist das aus Gummi/Plastik oder aus

    Metall ? Wenn das aus Gummi oder Plastik ist,vielleicht dient das als Klapperschutz für eine Schelle oder Befestigung :/

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #5

    Hast Du einen Hauptständer?
    Wenn ja, braucht man am Krümmer oft einen Gummipuffer, wo der eingeklappte Hauptständer dann anliegt - das wäre eine Möglichkeit.

    Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT: Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

  • #6

    Ich will nicht sagen das es stark regnet, aber gerade kam Noah vorbei und meinte in 30 min. ist ABFAAAAHRT.

  • #9

    Einen Hauptständer habe ich. Muß mal schauen ob es da irgendwo hin passt.


    LG


    joemec

    Ich will nicht sagen das es stark regnet, aber gerade kam Noah vorbei und meinte in 30 min. ist ABFAAAAHRT.

  • #10

    Hallo,


    vielen Dank für Eure Hinweise. Ist schon komisch. Hat der Verkäufer bestimmt nicht einfach so mitgeschickt.


    LG


    joemec

    Ich will nicht sagen das es stark regnet, aber gerade kam Noah vorbei und meinte in 30 min. ist ABFAAAAHRT.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!