Koffersatz gesucht

  • #1

    Suche für meine Crossi einen Koffersatz, habe die Original Honda Koffer, sind bissla zu klein.

    Bitte alles anbieten

  • #5

    Also wenn ich meine neuen Koffer habe und es passt alles, wollte ich die Original verkaufen, aber nur den rechten? Glaube weniger :/

  • #6

    Hi Micha,


    ich habe 2 Hepco&Becker Journey, 42 Liter (siehe Bild). Die könnte ich dir anbieten, aber dafür brauchst du noch das Lock-It System, kostet auch noch mal, da ich das nicht zurückbauen werde. Die Koffer sind gleichschließend, 2mal gebraucht, mit passenden Innentaschen. Einen Teil des Trägersystem mit abschließbaren Knäufen könnte ich auch mitgeben.


    Über den Preis kann man sich unterhalten, kommt ja darauf an, was du alles haben willst.


    Gruß


    Michael

  • #7

    Moin zusammen,


    ich suche doch gerade Originalkoffer! Also wenn jemand seine verkaufen möchte...:S


    Viele Grüße

    Dirk

    Erst anhalten, dann absteigen!

  • #8

    Habe Top org.Koffer von SC76 mit Schliesszylinder.

    CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz

  • #9

    Ich würde dann gerne den linken nehmen. Welche Version ist das denn? SC70 oder SC76? Langer oder kurzer Schließzylinder?

    Viele Grüße Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!