An die Crosstourer Fahrer in Nürnberg

  • #1

    SERVUS ! an die Crosstourer Fahrer in Nürnberg, wir wollen am Samstag den 02.10 eine Kennenlerntour machen. Treffpunkt-Norma Parkplatz. Südwesttangente-Ausfahrt Fü-Fürberg/TSV 1860 rechts. Tour über Volkach /Hassfurt.

    Grüsse JOCHEN

    Abfahrt 11 Uhr

  • #3

    Hallo,

    ich komme auch zu eurem Startpunkt.

    Aber ich fahre am liebsten alleine und werde euch deshalb nicht begleiten.

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #4

    Wow - coole Aktion, bin allerdings grad am Bodensee und komme erst morgen Spägnachmittag wieder in die Metropolregion... Hatte mir auch schon überlegt mal so einen Aufruf zu starten, vielleicht schaffe ich das in dieser Saison noch. Wenn es für Dich - wieimmer - ok ist, dann würde ich diesen Thread dafür nutzen... Euch allen ein schönes Treffen und gute Fahrt!

  • #5

    Super Idee, dachte nicht, dass es hier doch einige Crosstourerfahrer gibt.

    Komme morgen auf jeden Fall zum Treffpunkt. Weiß aber nicht, ob ich mitfahren kann, je nachdem wie Ihr euch das zeitlich vorstellt.

    Bis morgen

    Gruß Hermann

  • #7

    Danke Hermann, das nächste mal machen wir das nicht mehr so kurzfristig. Sind dann evtl. ein paar mehr am Treffen dabei. Aber das Wetter war Super für die Tour. Danke auch an Winfried.

    Gruß
    Wolfgang

  • #8

    gut zu wissen, dass ihr hier in der Region unterwegs seid. Da klinke ich mich das nächste Mal mit ein.

    Grüße Andre' aus Burgthann! DLZG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!