An die Crosstourer Fahrer in Nürnberg

  • #11

    So, jetzt wage ich es doch, das Wetter soll ja am Samstag noch mal schön werden. Für alle, die letzten Samstag nicht dabei waren und für die, die noch mal Lust haben, schlage ich eine kleine Runde (bin ja noch ein "Neuling") über Leinburg, Ottensoos nach Schnaittach (Eis essen) und zurück über Bullach , Günthersbühl vor, ca. 70 km / 1,5 Stunden (plus Eis) - wer Lust hat mitzufahren (auch wenn's wieder kurzfristig ist), kommt am


    Samstag 09.Oktober 2021 um 11:00 Uhr,

    in die Hugo-Distler-Straße in 90411 Nürnberg.


    Treffpunkt ganz am Ende beim Wendehammer. Würde mich freuen, wenn's bei dem einen oder der (?) anderen klappt...


    Grüße von LaSiesta = Andreas


    wieimmer (Jochen) - danke für diesen Thread, ich hoffe es ist OK für Dich, wenn ich ihn"kapere" und mit nutze ;)

    Einmal editiert, zuletzt von LaSiesta ()

  • #14

    Hallo,

    mir passt es nicht.

    Aber ich wünsche euch einen schönen Samstag. :happy-sunshine: :)

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!